Du bist hier: / Größentabellen - Barfußschuhe

GRÖßENTABELLEN FÜR ALLE BARFUßSCHUHE

Größentabellen von Barfußschuhen

Wer kennt nicht dieses Problem? Wie finde ich meine passende (Barfuß-)Schuhgröße!? Diese Frage wollen wir Euch gerne beantworten, damit Euch Eure Schuhe perfekt passen! Dafür haben wir unsere individuellen Größentipps zu den jeweiligen Marken unten für Euch zusammengefasst. Grundsätzlich gibt es kein “Patentrezept” für alle Barfußschuhe, denn jede Marke fällt unterschiedlich aus. Auch wichtig ist zunächst zu klären: Für welchen Zweck willst Du die Schuhe benutzen? Beachte: Barfußschuh-Marken haben unterschiedliche Breiten, Leisten und Schnitte. Es gibt verschiedene Sohlenstärken (1,5mm - 7mm) und verschiedene Sohlenarten wie Glattsohlen und Grippsohlen. Auch muss man sich für das Oberstoffmaterial entscheiden. Mehr Stretch-Anteil ist z.B. bei einem hohen Spann sehr hilfreich. Viele weitere nützliche Details findet Ihr in unseren Produktbeschreibungen, auch “Armin's-Größentipps” sollen Euch weiterhelfen.

Handelt es sich um Deinen ersten Barfußschuh? Scheue Dich nicht uns persönlich zu kontaktieren, wir helfen Dir gerne per Telefon +49 761 76998470, Chat oder Mail. Jeder einzelne von uns ist Experte auf dem Gebiet und hat bereits über fünf Jahre Erfahrung mit Barfußschuhen.

Unser Tipp:
Ein bisschen Platz im Barfußschuh schadet nie.


DIREKT ZU DEN GRÖßENTABELLEN UNSERER TOPMARKEN