Chala Vorschau auf 2022

Wir gehen unseren Weg weiter in Richtung Eigenmarken und werden uns gerade in diesem Jahr sehr stark in diese Richtung entwickeln. Sowohl mit unserem Lädchen in Freiburg, was wir gerade umbauen, als auch mit unserem gesamten Produktsortiment. So können wir unsere Zeit besser fokusieren, Bündeln und konzentrieren. Denn wir haben dieses Jahr viel vor– so arbeiten wir an unserer Highlight Black Forest Kollektion, dem neuen Único Light, der dazugehörigen neuen Socken-Kollektion und wenn wir es noch schaffen sicher auch an dem OverShoe Pro. Unser erfolgreicher abgespeckter Vorbote, die Light Variante war sehr erfolgreich über den gesamten Winter und erfreut an die tausend erste Kunden...

Chala Vorschau auf 2017

Hallo liebe Kunden, wir sind schon in der Endphase unserer Prototype-Wochen, bald werden unsere neuen Modelle präsentiert und ausgiebig getestet. Wir sind in Gedanken schon wieder beim Sommer und der kommenden Sandalen-Saison 2017. Extrem fleißig haben wir in den letzten Wochen in unseren “prototype-weeks” an unserer neuen Sandalen-Kollektion für das nächste Jahr gearbeitet. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie Ideen langsam eine Form bekommen, wie Probleme gelöst und wichtige technische Details umgesetzt werden. Wir stecken in den letzten Zügen, zu viel möchten wir noch nicht verraten. Eines ist aber sicher, nur das schönste, leichteste, robusteste und bequemste landet in unserem engeren Auswahl-Pool. Selbst hier wird noch hart verhandelt, getestet und abgewägt.

Chala Vorschau auf 2016

Wir sind bereits über den gesamten Winter am vorbereiten. So haben wir in den letzten 2 Monaten eine geeignete Chala-Manufaktur gefunden, unsere Produktion deutlich vergrößert und an unseren neuartigen Sandalen für den Sommer gearbeitet. Es steht noch nicht ganz fest, welche Materialien und Details sich durchsetzen werden. Dennoch wollen wir hier ein paar Modelle die ziemlich sicher kommen werden aufführen. Erste Bilder und weitere Infos folgen in den nächsten 4 Wochen, so das passend zum Saisonstart alles für Euch bestellbar und fertig ist:-).