Vibram Five Fingers (oder auch Zehenschuhe) und die sportlichen Merrell Vapor Gloves sind bei uns die beliebtesten und vielseitigsten Barfußschuhe im Sortiment.

Beide Marken kommen mit den berühmten Vibram Sohlen daher. Vibram produziert Sohlen für so ziemlich jeden Schuh, der eine robuste und langlebige Sohle braucht.
Liebe Anna, lieber Armin, ich war dabei, als Ihr in der Garage verkauftet! Ich hatte gerade eine Woche bei Walter Packi in der Klinik für Biokinematik verbracht wegen meines ausgeprägten Hallux Valgus. Er hatte die Five Fingers Schuhe empfohlen und ich kannte sie sogar – nur passte das Paar, das ich hatte, nicht gut. Nach Annas Superberatung habe ich meinen ersten Vibram Five Fingers Classic erworben. Ich bin keine Sportlerin und ich bin nicht jung aber mein Fuß hat sich so wesentlich verändert, dass ich wieder gerade auf meinen Fußsohlen stehe und gerne darauf gehe. Meine Beschwerden sind verschwunden. Ich habe den SPEED erworben, den mir kurz darauf meine Tochter abluchste.