Verkäufer (m/w/d) für unsere mobilen Verkaufsanhänger gesucht

Lust auf ein einzigartiges besonderes Sommer-Abenteuer;-)? Wir suchen starke Verkaufsmitarbeiter, Saisonkräfte, Selbständige (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (befristet, die Saison geht etwa 16-17 Wochen) mit Führerschein (am besten FSK 3), die in der Zeit von April bis August Kapazitäten frei machen können, für die Sommer-Saison 2020. Du würdest uns tatkräftig dabei unterstützen die hohe Nachfrage unserer individuellen handmade Sandalen zu bedienen. Ganz gezielt suchen wir jemanden der mit Lust und Leidenschaft mit unseren neuen mobilen Verkaufswägen, auf Handwerks- und Kunstmärkte, passende Festivals und Messen geht. Wir könnten uns auch gut eine Lösung auf selbständiger Basis vorstellen. Du bist ein Querdenker und handwerklich geschickt? Wir bieten das komplette Paket, einen toll ausgestatteten nagelneuen Verkaufsanhänger + Zugfahrzeug, mit wunderschöner Holzaustattung vom Schreiner und einem gut organisierten Mobilem-Zubehör, bis hin zu den Kleinwerkzeugen. Natürlich kannst du dich jederzeit selbst mit Ideen und Plätzen und der Auswahl der Festivals stark einbringen, auf selbständiger Basis können wir sogar über Kommissionsware reden, so lässt es ich selbst ganz ohne Startkapital direkt starten. Du bist länger in einem Job gewesen und suchst gerade eine neue Herausforderung, hast vielleicht ein Quartal Zeit was du gerne mit was besonderem überbrücken möchtest? Oder bist ein selbständiger Individualist? Dann trau dich und stell dich vor!  

Deine Aufgaben:  

- Unser mobilen Verkaufswägen auf Märkten und Festivals platzieren.  

- Vorort, individueller Verkauf unserer handgemachten Sandalen.  

- Recherche von Märkten und Festivals  

- Wöchentliches Nachbestellen von verkauften Sandalen direkt auf unseren Produktionsauftragsdrucker.  

 

Das solltest du mitbringen:  

- Starke Motivation und wirkliche Leidenschaft was neues und besonderes zu betreiben.  

- Gutes Verständnis für unser Produkt und handwerkliches Geschick  

- Führerschein (am besten den alten FSK 3)

 - Zuverlässigkeit und absolute Verlässlichkeit.  

- Belastbar und in gewissem Maße Stresserprobt, Kundenverkauf kann auch mal hart sein.  

- Gute Selbstorganisation  

 

Was wir Dir bieten:  

- Top nagelneuen Verkaufsanhänger + Zugfahrzeug  

- Wirklich sehr nachhaltig arbeitendes in Freiburg produzierendes Sandalen-Startup-Unternhemen  

- Kommissionsware, bei monatlicher Abrechung (nur auf selbständiger Basis)  

- Ein wirklich aussergewöhnliches Produkt handmade in Freiburg  

- Faire Bezahlung + Provisions-und Umsatzbeteiligung (im Angestelltenverhältnis)  

- Starke Margenkalkulation (auf selbständiger Basis)  

- Support und Unterstüzung, bei allem auch der Platz-und Marktsuche (auf selbständiger Basis und im Angestelltenverhältnis)  

 

Bitte sende uns kurze Vorstellung mit einem aktuellen Foto, oder Besuch uns nach Vereinbarung eines Termins in der Zentrale (in der Engesserstr.3) und stell dich bei uns vor. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, mit freudlichen Füßen;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.