Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!

Kundenservice Mitarbeiter (m/w) auf 450€ basis oder in Teilzeit (befristet) für Sommer-Saison 2020 gesucht. Für unsere bevorstehende Saison suchen wir nach einer geeigneten Person, welche unseren Kundenservice (Telefon und E-mails), den Chat und zeitweise den Verkauf im Industrieoutlet betreut. Dabei konzentriert sich unsere Saison auf etwa 17 Wochen im Jahr. Du wärest direkt bei uns in der Zentrale im Industriegebiet - Nord (Engesserstr. 3, 79108, Freiburg) untergebracht. Souterrain befindet sich unsere große Manufaktur, mit welcher Du über die Saison eng zusammenarbeiten würdest. Wichtig wäre Du würdest eine gewisse internetaffinität mibringen, denn hier wird mit Chatsoftware, Headset und entsprechenden Projektplanungs-prgrammen gearbeitet.  

Deine Aufgaben:  

- Telefonannahme, Beratung und Betreung unserer Kunden.  

- Chatbetreuung  

- E-mail und Ticketbearbeitung  

- Zeitweise Annahme und Verkauf im Industrieverkauf.  

 

Das solltest du mitbringen:  

- Organisationstalent und eine gewisse internetaffinität  

- Große Motivation unsere handmade Produkte möglichst perfekt am Kunden zu beraten  

- Zügiges Zehn-Finger-Schreiben wäre prima  

- Zuverlässigkeit und absolute Verlässlichkeit.  

- Belastbar und in gewissem Maße Stresserprobt, Kundenservice kann auch mal hart sein.  

- Gute Selbstorganisation  

 

Was wir Dir bieten:  

- Wirklich sehr nachhaltig arbeitendes in Freiburg produzierendes Sandalen-Startup-Unternhemen  

- Nettes Team mit Arbeitsplatz im Industrieloft-Büro.  

- Ein wirklich aussergewöhnliches Produkt handmade in Freiburg  

- Faire Bezahlung  

- Eine straffe und gute Arbeitsatmosphäre  

 

Bitte sende uns kurze Vorstellung mit einem aktuellen Foto, oder Besuch uns nach Vereinbarung eines Termins in der Zentrale (in der Engesserstr.3) und stell dich bei uns vor. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, mit freudlichen Füßen;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.