Chala Vorschau auf 2016

Wir sind bereits über den gesamten Winter am vorbereiten. So haben wir in den letzten 2 Monaten eine geeignete Chala-Manufaktur gefunden, unsere Produktion deutlich vergrößert und an unseren neuartigen Sandalen für den Sommer gearbeitet. Es steht noch nicht ganz fest, welche Materialien und Details sich durchsetzen werden. Dennoch wollen wir hier ein paar Modelle die ziemlich sicher kommen werden aufführen. Erste Bilder und weitere Infos folgen in den nächsten 4 Wochen, so das passend zum Saisonstart alles für Euch bestellbar und fertig ist:-).

 

  • Wir haben unsere Chala EVO 4.0 XRD noch verbessert (leichte Veränderungen an unserer Systemschnalle) jetzt noch stabiler.
  • Wahrscheinlich wird es unsere Systemschnalle als Zubehör-Kit zu kaufen geben, so könnt ihr an fast jedes Modell eine montieren für besseren Halt.
  • Es kommt ziemlich sicher eine neue reine edle Leder Chala (mit ECO Crepsohle) und wunderschönem Oberleder, dazu eine edles Schnürband aus Leder.
  • Es kommen zwei neue Chala Classic Varianten, so wird es passend zu unserer Eröffnung in Berlin eine Black/Black & White/White Edition geben.
  • Wenn wir es noch schaffen kommt eine reine vegane Chala hinzu, welche eine Alternative zu unseren klassischen Modellen bietet.
  • Das lange Warten hat ein Ende, so kommen endlich die erhofften Chala’s für Kinder, von den Größen (22-35)

 

Wir freuen uns auf eine starke Sommer-Saison mit allen zusammen und hoffen Euch das ein oder andere mal bei uns in den neuen Chala-Läden anzutreffen. Auch werden wir hier auf diesem Blog Post immer wieder unseren Fortschritt veröffentlichen und die neuen Bilder und Details aufzeigen. Liebe grüße vom gesamten Chala-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.