Chala Vorschau auf 2017

Hallo liebe Kunden,

wir sind schon in der Endphase unserer Prototype-Wochen, bald werden unsere neuen Modelle präsentiert und ausgiebig getestet. Wir sind in Gedanken schon wieder beim Sommer und der kommenden Sandalen-Saison 2017. Extrem fleißig haben wir in den letzten Wochen in unseren “prototype-weeks” an unserer neuen Sandalen-Kollektion für das nächste Jahr gearbeitet. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie Ideen langsam eine Form bekommen, wie Probleme gelöst und wichtige technische Details umgesetzt werden. Wir stecken in den letzten Zügen, zu viel möchten wir noch nicht verraten. Eines ist aber sicher, nur das schönste, leichteste, robusteste und bequemste landet in unserem engeren Auswahl-Pool. Selbst hier wird noch hart verhandelt, getestet und abgewägt. Das Wichtigste wir haben unsere internen Tests deutlich ausgeweitet, so gibt es verschiedene Test-Groups, welche mit den jeweiligen Sandalen ausgestattet werden und über einen längeren Zeitraum ausgiebig mit unseren Sandalen laufen, rennen, wandern uvm. Erst danach bekommen unsere Chala® Produkte die Freigabe zum Verkauf. Bis es letztendlich zu einem Entschluss kommt, was wir euch im kommenden Sommer an den Fuß zaubern, müssen unser Chala's doch so einige Hürden überwinden

  • Das Highlight eine vegane Chala® aus natürlichen Materialien, Optik wie unsere Leder Klassiker (Wir stecken mitten in der Produktions-Phase)
  • Die neue EVO Lite wird kommen, sie ist leichter, dezenter und bietet noch mal deutlich mehr Barfußgefühl.
  • Unsere neue BIO-Leder Chala, mit ECOcrepe Sohle und toller breiter Leder-Schnallentechnik steht fest.
  • EVO Blue, mit spezial Poron (bessere “shock absorption”).
  • Erweiterte Poron XRD Technologie, noch deutlich bessere ”shock absorption”
  • Neues Heißklebeverfahren, Klebstoff auf wasserbasis, lösemittelfrei, wird mit neuer Sprühmaschine aufgetragen, betrifft vor allem unsere EVO 4.0 Modelle;-)
  • Es kommen 2 neue Schnürtechniken, die ursprünglichste Huarache-Schnürung, Weiterentwicklung der Kreuzschnürung.
  • Neue Filiale in Hamburg (mitten in der Planung.

Wir möchten noch nicht zu viel verraten, dennoch steht fest das Jahr 2017 wird wieder ein super Jahr mit vielen Erkenntnissen, tollen Kunden, ereignisreicher Produktionstage und möglichen neuen Chala® Filialen, vielleicht demnächst sogar in Hamburg.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.