Große Übersicht der Herbst-/Winterkollektion 2019

Vivobarefoot:

VivoBarefoot ist einer der weltweit bekanntesten Barfußschuhhersteller überhaupt. Die Marke steht für langlebige, bequeme und umweltschonende Barfußschuhe. So sind sie Vorreiter bei der Verwendung neuer umweltfreundlicher Materialien, wie bspw. dem BLOOM: einem natürlichen Kunststoff, der aus Algen hergestellt wird.

Die Fußgesundheit steht im Fokus, die Schuhe haben eine dünne, flexible und gleichzeitig durchstichfeste Sohle, die dich den Untergrund besser und sicherer spüren lassen und die Zehenbox ist wie für Barfußschuhe typisch weit geschnitten, damit deine Füße und Zehen sich frei entfalten können.

Für den Winter besonders wichtig: jeder Vivobarefoot kommt mit einer passenden Thermo-Einlegesohle, die deine Füße vor der Kälte schützen oder für mehr Barfußgefühl einfach herausgenommen werden können.

Tracker FG – Garantiert Wasserdichter Wanderschuh für jede Jahreszeit.

Einer der gefragtesten Barfußschuhe überhaupt ist auch dieses Jahr passend für dich zum Winter verfügbar. Mit ihm bleiben deine Füße immer trocken durch die eingearbeitete wasserdichte Membran. Die lange Lebensdauer wird durch das edle und besonders robuste Pittards Wild Hide Leder erreicht. Egal in welcher Situation, der Tracker FG sitzt fest an deinen Füßen durch die starken Schnürsenkel, die von dir durch die stabilen Ösen geschnürt werden und mit dem multidirektionalen Profil hast du im Gelände festen Halt in alle Richtungen. So kommst du stest sicher an dein Ziel.

Der Tracker FG kombiniert alle wichtigen Funktionen eines Wanderschuhs und ist damit bestens für den Winter gerüstet. Aus diesem Grund heißt es bei diesem Schuh auch schnell sein! Letztes Jahr war er extrem gefragt und gängige Standardgrößen können schnell vergriffen sein.

Scott II Utiliy – Zuverlässiger und robuster Herrenstiefel für den Winter

Bist du ein Mann und möchtest mit maximalem Barfußgefühl durch den Winter und dabei nicht auf warme Füße verzichten? Dann ist der Scott deine Wahl. Dieser winterfeste Barfußschuh ist 100% vegan aus hochwertigem und beständigem Eco Canvas und robustem Lederimitat aus recycelten PET-Flaschen und PU-Laminierungen hergestellt. Die besonders umweltfreundliche Produktionsweise verleiht ihm gleichzeitig seine wasserabweisenden Eigenschaften.

Die 5mm Winter- und rutschfeste Außensohle mit hexagonalem Profil lässt dich mit jedem deiner Schritte sicher auftreten, egal ob im Gelände oder im Alltag in der Stadt. Wie bei Vivobarefoot üblich ist auch bei diesem Modell die Sohle Durchstichfest und gibt schützt deine Füße so zusätzlich.

Gobi Hi III – Bewährter und robuster Damenstiefel für den Winter.

Der Nachfolger des extrem beliebten Gobi II (der bisher jede Frau mit sicherem Schritt und warmen Füßen durch den Winter gebracht hat) bekommt einen Nachfolger: den Gobi Hi III. Die guten Qualitäten wurden beibehalten und durch feine Designveränderungen besser in Szene gebracht.

So ist auch der Nachfolger aus wasserabweisendem und besonders robustem Pittards Wild Hide Leder gefertigt und mit einem Innenfutter aus weichem Kunstfell gefüllt, um dir stets trockene und warme Füße zu bescheren.

Auch hier finden wir die Winter- und rutschfeste 5mm Außensohle mit dem hexagonalen Profil und der tpyischen durchstichfesten Sohlentechnologie, damit du ohne einen bequem durch den Winter kommst.

Magna Trail – Zuverlässiger High-Performance Outdoor Schuh.

Der Magna Trail sollte der perfekte Trekking/Wanderschuh für Damen und Herren sein und genau das wurde auch erreicht.

Passend für die hohen Anforderungen wird der Magna Trail aus einem Stück High Performance Nylon ohne Nähte hergestellt. Das hat für dich den Vorteil, dass er extrem reiß- und verschleißfest ist, keine drückenden Nähte besitzt, die in irgendeiner Art und Weise stören könnten und er gleichzeitig auch noch 100% vegan ist.

Sein robustes Obermaterial verleiht ihm seine wasserabweisenden Eigenschaften und die elastische Neoprensocke, die an deinem Knöchel abschließt bietet dir volle Bewegungsfreiheit und Flexibilität und sorgt gleichzeitig dafür, dass du vor Schmutz und Steinchen geschützt bist.

Auch hier finden wir die durchstichfeste Sohlentechnologie wieder, die dir zusätzlichen Schutz bietet. Festen Halt in alle Richtungen bietet dir wie beim Tracker FG das Multidiretkionale Profil.

VivobarefootMuvQACnulAFDi

Von links nach rechts: Tracker FG, Scott II Utility, Gobi Hi III, Magna Trail – die meisten Modelle sind voraussichtlich gegen Ende September bei uns im Shop

 

Sole Runner:

Der Barfußschuhersteller aus Bayern bietet vor allem Barfußschuh-Fans mit breiten Füßen einen Schuh, der perfekt an deine Füße passt. Hier bekommst du bei einigen Modellen das barfußähnlichste Gefühl, durch die besonders flexiblen und dünnen Sohlen, die benutzt werden.

Auch bei Solerunner bekommst du eine Thermo-Einlegesohle, die zusätzlich gegen die Kälte isolieren.

Der große Vorteil für dich bei Solerunner ist die Möglichkeit deine Schuhe neu besohlen zu lassen, so steigerst du ganz einfach die Lebensdauer deiner geliebten Barfußschuhe.

Transition Vario 3 – Robuster Stiefel für jede Jahreszeit.

Den Transition Vario 3 gibt es in 2 Ausführungen. Einmal wie im Bild zu sehen aus robustem Rindsleder gefertigt oder als vegane Variante aus dem ebenfalls sehr robusten Mesh- Material, dass bei Solerunner oft zum Einsatz kommt – beide Varianten sind durch das Obermaterial und die vernähte Zunge (auch Wasserlasche genannt) wasserabweisend und damit besten für den Winter geeignet.

Doch dieser hochwertige Stiefel ist nicht nur für den Winter geeignet, sondern für jede Jahreszeit. Damit deine Füße im Winter warm und im Sommer kühl bleiben kannst du das Wärmeflies einfach aus seinem Fach herausnehmen oder einsetzen. So bestimmst du selbst wie warm es deine Füße haben.

Die nicht abfärbende Sohle mit ihrem ausgeklügeltem Profil gibt dir in jeder Situation festen Halt und bringt dich sicher durch den Winter.

Passen dir die Modelle FX Trainer, Allrounder oder FX Trainer Sandale von Solerunner? Dann wird dir auch der Transition Vario 3 passen, weil die Weite und Passform gleich gehalten sind.

Solerunner Yepa 2 – Zuverlässiger Winterstiefel für die Damen

Letztes Jahr bei den Damen extrem gefragt war der stylische Yepa 2. Ein wasserabweisender Stiefel, der aus robustem Fettleder hergestellt wird und deine Füße trocken hält.

Das warme Fliesfutter hält deine Füße warm und die rutschfeste Sohle auf Naturkautschukbasis verleiht dir stets sichere Schritte, egal ob in der Stadt oder auch im Gelände.

Die Passform ist hier an die Modelle Namaka, Pure, Naiad, Metis, Kari, Dione und Callisto angelehnt. Passen dir diese Modelle wirst du mit dem Yepa zufrieden durch den Winter gehen.

Larissa – Bequemer Damen-Winterstiefel für den Alltag.

Möchtest du einen bequemen Winterstiefel ohne lästiges oder langes Schnüren? Dann ist der Larissa deine Wahl. Der seitliche Reißverschluss macht dir den Einstieg extrem einfach und gibt dir gleichzeitig den festen Halt den du brauchst. Das hochwertige Ziegenvelourleder verleiht ihm gleichzeitig eine tolle Optik, gibt ihm seine wasserabweisenden Eigenschaften und ein angenehm weiches Tragegefühl.

Das warme Fliesfutter hält deine Füße im Alltag wohlig warm und die rutschfeste Sohle auf Kautschukbasis gibt dir die nötige Trittsicherheit für den Winter.

Kari – Angenehmer Halbschuh für den Herbst.

Eine angenehmes Tragefühl und der feste Halt an deinen Füßen und auf dem Untergrund machen den Kari zu dem perfekten Schuh für dich im Herbst. Diesen Schuh gibt es in 3 Ausführungen. Entweder mit robustem Glattleder oder weichem Ziegenvelourleder – und hier in 2 Farben: Schwarz und Braun. Alle drei modelle sind durch das hochwertige Leder wasserabweisend und haben das gleiche wärmende Fliesfutter eingearbeitet, wie bei den Solerunner Winterstiefeln, damit deine Füße immer schön warm bleiben.

FX Trainer 5 – Breiter Herbstschuh aus weichem Glattleder.

Der FX Trainer ist einer der gefragtesten Schuhe von Solerunner, vor allem bei jedem der breitere Füße hat, passt dieser Schuh oft perfekt an deine Füße.

Bisher gab es dieses Modell nur aus dem wasserabweisenden Mesh-Obermaterial, doch dieses Jahr gibt es ihn erstmalig aus robustem und edlen Glattleder, wodurch er ebenfalls wasserabweisend ist, aber im Vergleich zu den anderen Modellen ohne wärmendes Fliesfutter hergestellt wird.

Damit ist dieses Modell für dich ideal für den Herbst, einen milden Winter oder auch einen stärkeren Winter mit dickeren Socken geeignet.

Solerunner-Winterkollektion-20195y1PhCubJxTbp

Von links nach rechts: Transition Vario 3, Yepa 2, Larissa, Kari, FX Trainer 5 - die meisten Modelle sind schon jetzt bei uns im Shop erhältlich oder folgen zeitnah

 

Leguano:

Leguano zählt zu den wohl bekanntesten deutschen Barfußschuhherstellern überhaupt, die ihre Schuhe komplett in Deutschland produzieren. Jedes Model wird mit der extrem flexiblen und weichen Sohle aus Lifolit hergestellt, die deinen Füßen eine Bewegungsfreiheit verleihen an die kein anderer Hersteller herankommt.

Festen Halt sowohl im Sommer als auch im Herbst und Winter verleiht dir das für die Marke typische Noppenprofil.

Beat – Sportlich legerer Herbstschuh.

Besonders bei Sportlern sehr beliebt durch sein sportlich schickes Design und den festen Halt der Schnürung. Das Dynamische Design und die perfekte Konstruktion bieten dir einen bequemer Tragekomfort, den du bei vielen anderen Schuhen missen wirst.

Go – Stylisch hochgeschnittener Herbstschuh.

Ideal für dich geeignet, egal ob im Büro oder in deiner Freizeit. Der durchlässige Stoff und das moderne Design sorgen für einen lebendigen Effekt und eine angenehme Passform.

Zusammen mit der für Leguano typisch besonders biegsamen Noppensohle erfährst du ein sensorisches Feedback wie bei keinem anderen Schuh.

Chester – Warmer bequemer Winterstiefel.

Ein sehr leichter und flexibler Herbst- und Winterstiefel, der durch die eingearbeitete Schurwolle deine Füße wohlig warm hält. Durch seine federleichte und ultraflexible Konstruktion merkst du gar nicht, dass du einen Schuh trägst und läufst fast wie barfuß durch die kalte Jahreszeit.

Kosmo – Wasserabweisender und veganer Winterstiefel.

Das Obermaterial selbst verleiht diesem Winterstiefel wasserabweisende Eigenschaften, die du zusätzlich durch imprägnieren verbessern kannst – bei Leguano ist das der einzige wasserabweisende Schuh! Möchtest du trockene und warme Füße für den Winter haben empfehlen wir dir dieses Model.

Gleichzeitig ist der Kosmo auch zu 100% vegan gehalten, das dicke flauschige Fellimitat schafft es ohne Probleme dir die nötige Wärme für deine Füße zu liefern.

Leguano-Winterkollektion-2019VPaBsv0v2dLsv

Von links nach rechts: Beat, Go, Chester, Kosmo – Die Modelle Go und Beat sind schon jetzt bei uns erhältlich. Chester und Kosmo folgen voraussichtlich zeitnah Ende September

 

Joe nimble:

Joe Nimble verfolgt den Ansatz: „So viel Schuh wie nötig, so wenig wie möglich“. Die Bewegungsfreiheit und der Gesundheitsaspekt stehen hier klar im Vordergrund. Was nicht bedeutet, dass an den Schuhen gespart wird, ganz im Gegenteil. Sie werden so hergestellt, dass sie deine Füße perfekt beim Laufen unterstützen.

Auch Joe Nimble Schuhe können neu besohlt werden, da bei Barfußschuhen oft die Sohle das Erste ist, das an ihnen nachgibt (und das erst nach Jahren der Benutzung) handelt es sich hier um besonders langlebige und hochwertige Schuhe, die alle eine Garantie von 3 Jahren auf Material und Verarbeitung haben.

Relaxtoes – Hochwertiger Herbstschuh.

Das angenhem weiche Velourleder sorgt für angenehmen Tragekomfort und gleichzeitig für seine wasserabweisenden Eigenwschaften. Durch die besondere Verarbeitung des Leders behält es seine atmungsaktiven Eigenschaften bei, wodurch dieser Schuh für dich perfekt für den Herbst geeignet ist.

Das Innenfutter aus Textil am Knöchel sorgt für den passenden Abschluss an deiner Ferse und die 4mm Vibram Kautschuksohle ist nicht nur besonders beständig, sondern bietet dir auch festen Halt in fast allen Situationen.

Wandertoes – Robuster und wasserabweisender Wanderschuh.

Die Nähte sind mit Hitze versiegelt, zusammen mit dem robusten Glattleder und der Wasserlasche (Zunge ist mit Schuh fest verbunden) zu einem extrem wasserabweisenden Wanderstiefel. Da er nicht gefüttert ist, ist er eigentlich als Wanderschuh von Frühling bis Herbst deklariert, mit dickeren Socken kannst du ihn problemlos auch im Winter tragen.

Durch das Sohlenprofil, das ihn für dich zum perfekten Wanderstiefel macht ist er nämlich auch bestens für den Winter geeignet. Die Archraiser Schnürung verbindet die Schnürung mit der Sohle und trägt deine Füße fest im Schuh und im Gelände. Zusätzlich bietet die synthetische Schutzkappe Schutz für deinen Zehenbereich ohne deine Zehenfreiheit einzuschränken.

Joe-Nimble-Winterkollektion-2019AlOGXNUrMfFSZ

Von links nach rechts: Relaxtoes, Wandertoes – Diese und weitere Modelle sind voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober bei uns erhältlich

 

Merrell:

Als sportliche legere Modelle sind die Vapor Gloves von Merrell einfach ein Bestseller. Zusammen mit der abriebarmen Vibramsohle, die dir festen Halt verleiht und ihrer leichten Kontruktionsweise sind sie vor allem als erste Barfußschuhe oder für den Sport besonders beliebt.

Move Glove – Sportschuh.

Der neue Move Glove ist als Sportschuh und Leder Variante entwickelt worden. Die Poron energieaktivierte minimale Stoßdämpfung federt jeden Schritt stark ab zusammen mit dem Megagrip Lamellenprofil von Vibram, das optimale Bodenhaftung bietet eignet sich dieser Sportschuh besonders für Sportarten mit schnellen Richtungswechseln.

Die durchgehende zunge schützt dabei vor Eindringen von Schmutz, die Hyperlock Fersenkappe sorgt für mehr Sicherheit und das atmungsaktive Mesh-Innenfutter für die nötige Luftzirkulation bei sportlicher Betätigung.

Der Schuh ist zu 100% vegan.

Luna LTR – Leichter Herbst und Winterschuh.

Der Luna LTR ist das Pendant zum Vapor Glove, nur dass hier das Obermaterial aus angenehm weichem und wasserabweisendem Velourleder hergestellt wird. Hier handelt es sich um einen Volllederschuh, das heißt, dass er abgesehen von dem Knöchelbereich nicht gefüttert ist. Für den Herbst oder einen Winter in der Stadt mit Socken ist er bestens geeignet und wurde so auch schon getestet.

2018 gab es dieses Modell zum Ersten Mal überhaupt und durch den sportlich legeren Style kombiniert mit dem hochwertigen Leder war er von Anfang an besonders beliebt und in den gängigen Größen schnell ausverkauft.

An dem Schuh selbst wurde dieses Jahr nichts verändert, es kommen nur neue Farben zu den letztjährigen dazu.

Vapor Glove – Allrounder für Sport und Alltag.

Von Frühling bis Herbst bestens geeignet als bequemer Schuh für den Alltag oder Sport und besonders bei vielen als erster Barfußschuh überhaupt sehr beliebt – der Vapor Glove von Merrell.

Auch hier hat ändert sich nichts an dem beliebten Schuh, wir dürfen uns allerdings auf ein paar neue Farben freuen.

Merrell-Winterkollektion-2019rKva1D0Woerlv

Von links nach rechts: Move Glove, Luna LTR, Vapor Glove –Voraussichtlich bis Ende September sind alle Modelle und Farben bei uns erhältlich


Affenzahn:

Durch ihre durchdachten Funktionen in Punkto Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Sicherheit und besonders für Kinder ansprechendem Design haben sich die Affenzahn Schuhe für Kinder zu einem der beliebtesten Schuhe überhaupt entwickelt, über die sich jedes Kind freut.

Oktopus/Löwe – Sichere und bequeme Kinderwinterschuhe.

Bei Kindern ist vor allem der Halt und die Wärme im Winter besonders wichtig und bei beidem trumpfen diese Modelle von Affenzahn auf. Beide Modelle bieten sicheren Halt bei Eis und Schnee dank ihren Sohlen mit dem 3mm Profil.

Die wasserdichte und gleichzeitig atmungsaktive Membran sorgt für das perfekte Fußklima – die Füße werden warm und trocken gehalten, damit deine Kinder angenehm und fröhlich durch den Herbst und Winter kommen, egal ob es trocken oder nass ist.

Das Rindleder für diese Schuhe kommt aus einer nachhaltigen deutschen Gerberei und das Innenfutter aus 50% recyceltem Polyester ist zusätzlich wasserabweisend und besonders hautverträglich.

Zusätzlich sind umlaufende Reflektoren für höhere Sicherheit eingearbeitet, weil sie so bei Dämmerung oder Dunkelheit besser sichtbar sind. Der Klettverschluss macht den Einstieg in die Schuhe sehr einfach und sorgt gleichzeitig für festen Halt an den Füßen und damit auch auf jedem Untergrund.

Hund – Atmungsaktiver Herbstschuh.

Die tiefe Zunge zusammen mit dem robusten Klettverschluss machen hier den Einstieg besonders einfach – jedes Kind ist in der Lage sich diesen Schuh selbst anzuziehen.

Die dünne und flexible Anti-slip Sohle mit 2,5mm bietet den Kinderfüßen die volle Bewegungsfreiheit, die für gesunde Füße wichtig sind und weil sie aus Naturkautschuk hergestellt sind sind sie langlebig, abriebarm und sorgen gleichzeitig für gute Bodenhaftung im Alltag und auch im Gelände.

Auch hier sind umlaufende Reflektoren für höhere Sicherheit eingearbeitet, weil sie so bei Dämmerung oder Dunkelheit besser sichtbar sind.

Das Obermaterial besteht aus gestricktem Polyester und das Innenmaterial aus gewebtem Polyester, das sorgt für die nötige Atmungsaktivität und Hautverträglichkeit, die für aktive Kinder besonders wichtig sind und macht den Schuh zu 100% Vegan.

Affenzahn-Winterkollektion-2019xFZhpySgqUBJh

Von links nach rechts: Oktopus, Löwe, Hund – Alle Modelle sind voraussichtlich ab dem 15.09 bei uns erhältlich

 

Vibram Five fingers:

Vibram, der weltweit angesehene und bekannte Sohlenhersteller ist vor allem wegen seinen abriebarmen und langlebigen Sohlen auch außerhalb der Barfußschuhwelt bekannt. Viele Wanderschuhe setzen wegen ihrer hohen Qualität und Langlebigkeit auf Vibram Sohlen.

Die einzigen Schuhe die Vibram selbst herstellt sind die bekannten Zehenschuhe Vibram Five Fingers, die durch die getrennten Zehentaschen am meisten das Gefühl von Laufen wie Barfuß vermitteln und dadurch auch gesundheitlich einige Vorteile bei Halux Valgus und anderen Beschwerden bringen können.

V-Alpha – Allrounder mit dünner Sohle.

Bei den Five Fingers ist der V-Alpha einer der beliebtesten Zehenschuhe überhaupt. Das Obermaterial ist dünn und atmungsaktiv und schmiegt sich angenehm an deine Füße. Die Sohle ist ebenfalls dünn gehalten, damit du möglichst viel Barfußgefühl hast und den Untergrund beim Laufen spüren kannst. Gleichzeitig bietet dir die Sohle einen unglaublich guten Halt, selbst im Gelände oder bei Nässe – deshalb kommt die gleiche Sohle auch beim V-Aqua zum Einsatz der komplett fürs Schwimmen und Tragen im Wasser ausgelegt ist. Der V-Alpha ist bestens für den Alltag oder auch zum Laufen abseits geteerter Straßen geeignet.

V-Trek – Megagrip fürs Gelände.

Der V-Trek ist besonders fürs Gelände konzipiert worden. Durch seine Vibram Megagrip Sohle mit beständigem Profil bietet er dir selbst unter den schwierigsten Bedingungen festen Halt. Über die robusten Schnürsenkel und strapazierfähigen Ösen sitzt dieser Zehenschuh sicher an deinen Füßen. Dadurch, dass er über den Knöchel reicht bietet er dir zusätzlichen Schutz und verhindert das Eindringen von Steinchen oder Schmutz.

V-Trail – Megagrip mit etwas Dämpfung.

Der V-Trail kommt ebenfalls mit der zuverlässigen Megagrip Sohle von Vibram daher und hat zusätzlich eine kleine Dämpfung eingearbeitet. Damit besitzt der V-Trail im Prinzip die dickste Sohle von allen gängigen Zehenschuhe. Vor allem für besonders unwegsames Gelände ist er geeignet, weil die Dämpfung gleichzeitig deine Füße schützt und das Barfußgefühl dennoch kaum einschränkt. So spürst du den Untergrund auf dem du läufst auf angenehme Art und Weise.

Trek Ascend Insulated – Icetrek Grip und Fütterung für den Winter.

Der Trek Ascend Insulated vereint alle guten Qualitäten eines Barfußschuhs in Zehenschuh-Form für den Winter. Im Prinzip handelt es sich hier um einen V-Trek, der speziell für den Winter zuverlässig mit den wichtigsten Eigenschaften aufgerüstet wurde. Das Obermaterial ist leicht wasserabweisend, weil es aus robustem Cordura besteht. Die Icetrek Sohle ist eine Weiterentwicklung der bewährten. Megagrip-Sohle, die dir besseren Halt bei tieferen Temperaturen verspricht. Damit deine Füße stets warm bleiben kommt als Fütterung Wolle zum Einsatz.

CVT-Wool – Warme Zehenschuhe für den Alltag.

Der CVT-Wool besteht komplett aus Wolle, das hat für dich den Vorteil, dass deine Füße besonders warm gehalten werden. Unter deinen Füßen befindet sich dabei die Vibram Icetrek Außensohle, allerdings ohne das Outdoor Profil des Trek Ascend Insulated. Dafür befinden sich hier Anti-Rutsch Pads, die für festen Grip in der Stadt und im Alltag sorgen. Gleichzeitig hast du beim CVT-Wool durch die dünnere Sohle ein natürlicheres Barfußgefühl als beim Trek Ascend Insulated. Diesen Schuh trägst du am besten in deiner Freizeit oder im Alltag in der Stadt.

Vibram-Winterkollektion-2019hGnEGfPb92iyu

Von links nach rechts: V-Alpha, V-Trek, V-Trail, Trek Ascend Insulated, CVT-Wool – V-Alpha, V-Trek und V-Trail sind jetzt schon bei uns erhältlich (neue Farben des V-Trail erst ab dem 30.09). Die Wintermodelle Trek Ascend Insulated und CVT-Wool sind voraussichtlich ab Oktober bei uns erhältlich

 

Aktuelle Informationen über die Verfügbarkeiten in unseren Läden, im Onlineshop sowie weitere Modelle, die noch nicht angekündigt sind oder auch eventuelle Lieferverzögerungen erfährst du bei uns direkt über unser Facebook-Profil oder auch unser Instagram-Profil.

P.S Bist du dir nicht sicher welcher Schuh für dich der Richtige ist? Oder hast du weitere Fragen zu den Schuhen? Dann schreibe uns direkt eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder an unsere Mail-Adresse und wir klären gerne alle weiteren Fragen, die du hast.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel