Neueröffnung von unserem Industrieverkauf in Freiburg

Wir möchten Euch alle herzlich Einladen zu unserer Neueröffnung diesen Samstag, den 06.04.2019 ab 10 Uhr bis open end.

Unser neuer Industrieverkauf direkt aus unserer Sandalen - und Schuh Produktion eröffnet diesen Samstag, den 06.04.2019 ab 10 Uhr bis open end. Wir sind schon seit einigen Wochen dran, haben einige Zeit überlegt verhandelt geplant und jetzt zum Schluss kräftig ausgebaut. Die letztjährige Anfangsidee eine Verkaufstheke, ein Regal und eine Bank reinzustellen haben wir schon lange wieder verworfen. Umso mehr Zeit ins Land ging umso mehr konnten wir überlegen, planen und umso mehr ist letztendlich auch entstanden. So wie es eben meistens ist, es schließen sich einige Türen und andere öffnen sich dafür, was jetzt in wenigen Tagen zu einem wahnsinnig schönen Endergebnis geführt hat;-).

Was erwartet euch in unserem rustikalen Industrieverkauf am Produktionsstandort Freiburg? 

Natürlich die totalen Besonderheiten, exklusive Sandalen Modelle, die es nur hier zu kaufen gibt, vergangene Farben, limitiertes was eigentlich schon lange ausverkauft ist. Der neue Industrieverkauf birgt wahre Schätze, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten, unser Industrieverkauf ist auch ein wirklicher History-Store, hier siehst du die letzten vergangenen 6 Jahre als Produktionswerdegang. Alles rankt sich bei uns um einen riesigen zentralen Verkaufsregaltisch (Im Gemüsemarkt-Style), hier finden über 45 gut gefüllte farbige (nach unserem Farbleitkonzept) Produktionskisten ihren geeigneten Platz. Diese sind mit allem was man sich so vorstellen kann bestückt. Viele Sandalen in besonderen Farben die wir nie in Serie produziert haben, Prototypen und Einzelstücke, aber auch besondere Lederarten, Reststücke, Kleber in kleinen Behältern, ganze Sohlenplatten und Sonderanfertigungen, ja auch B-Ware mit kleinen und größeren Fehlern sind hier zu finden. Natürlich findet ihr hier auch einfache Rohprodukte, wie Spaltleder, Kalbsvelour, Glattleder, BIO Leder, Sohlenstücke, viele Gummisohlen, Piñatex Abschnitte. Hier wird jedes Bastelherz höher schlagen, Ihr habt irgendein Projekt wo Lederstücke oder Gummi benötigt wird? Dann werdet ihr bei uns sicher fündig, man kann bei uns auch jederzeit größere Leder-und Piñatexstücke erwerben. Ergänzt und abgerundet wird unser neuer Sandalen Industrieverkauf, mit speziellen Barfußschuh-Sonderposten die wir für Euch in regelmässigen Abständen auftreiben werden, diese werden dann zu einem absoluten "Kracherpreis" angeboten. Vor allem im Winter werden wir hier auch ein stück weit auf Barfußschuhe aller Hersteller umstellen, die Ihr zu kleinen Preisen ergattern könnt.

Äusserst gemütliche Atmosphäre

Ja, der Mittelpunkt ist unser riesiger zentraler Verkaufsregaltisch. Aber auch das "Ringsherum" ist nicht zu vernachlässigen, so haben wir eine wunderschöne warme Küchenzeile aus Teakholz (mein alter Kleiderschrank) eingebaut. Hier erwartet euch eine hochwertige Tee-und Kaffee Küche. Bei uns wird es aber nicht einfach nur einen leckeren Kaffee geben, nein wir brühen selber in einem japanischen Kaffee-Syphon und bieten hier ein extrem leckeres Kaffee-Erlebnis;-). Für die Nachmittags-Kunden haben wir einen Kühlschrank, welcher mit Waldhaus Bier aus der Region und leckeren Kaltgetränken gefüllt ist. Unsere große Verkaufstheke aus rustikalem Walnussholz bietet sehr viel Platz, vor allem auch für große Stücke die man mal ablegen möchte, zentral auf der Theke steht unsere uralte verrostete Kasse und wartet auf angenehme Füllung;-).

Im vorderen Bereich gibt es eine gemütliche Sitzecke mit einer alten französischen Parkbank, neben unserer alten Rohrpost ist ein weiteres Verkaufsregal hier finden sich rare Barfußschuhe und besondere Aktionsware. Rechts von unserem großen zentralen Verkaufsregaltisch, haben wir ein altes Fleischerhaken-Regal aus einer Großmetzgerei in der gesamten Länge aus Alu realisiert. Hier findest du die gesamte range an Schnürsenkeln, also wirklich alle auch die total abgefahrenen Längen und Farben. Natürlich haben wir auch einen gemütliche Aussenterrasse, hier hängt unsere schöne alte Laden-Markise und wir haben eine robuste Bank aus Walnussholz mit Waldkante stehen, hier lässt es ich ausgiebig verweilen und im Sommer im Schatten auch probieren.

Wir freuen uns riesig auf Euer reichliches kommen

Wir sind bereit und stehen in den Startlöchern. Ab Anfang April sind hier die Türen offen und wer sich ordentlich benimmt;-), der darf vielleicht auch mal reinschnuppern in unsere Manufaktur und bekommt eine kleine Führung. In aller erster Linie ist es für Euch eine tolle Chance besonders günstig an eine Sandale oder Schuhe zu kommen. 

Unsere große Eröffnungsfeier 

Findet am Samstag den 06. April 2019  von 10 - 18 Uhr / in der Engesserstr. 3 in 79108 Freiburg

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.