Produktionshilfe für unsere Saison 2019 M/W für Sandalen Manufaktur gesucht

Für unsere Schuh-und Sandalen Manufaktur suchen wir eine Produktionshilfe (m/w) auf 450€ basis oder Teilzeit. Unsere Produktion wächst und wächst, seit ende 2012 ist unsere Marke von einer kleinen Hinterhof-Werkstatt zu einer stattlichen Manufaktur im Herzen von Freiburg herangewachsen. Um das starke Wachstum besser abzufangen suchen wir idealerweise einen Studenten welcher handwerklich geschickt ist. Die Beschäftigiung wäre auf 450€ Basis oder Teilzeit. Wir sind ganz gezielt auf der Suche nach Menschen die uns möglichst viele Jahre in unserem produzierenden Unternehmen erhalten bleiben, denn die einzelnen Montageschritte sind aufwändig und erfordern eine längere Einarbeitungsphase. Auch das bedienen unserer Maschinen benötigt eine längere Einarbeitung, vieles ist jedoch nach wie vor Handarbeit. Du bist Student? Hast handwerkliches Geschick? Hast Kapazität neben deinem Studium über den Sommer was zu arbeiten? Dann stell Dich bei uns vor

Deine Aufgaben:

- Montage unserer Sandalen und Schuh-Produkte

- Verarbeitung der Rohstoffe zu unseren Stanzplatten in unserem Spritz-Heißluft-Kleberaum (F90)

- Bedienung unserer Stanz-und Fräsmaschinen

- Reperaturen und Austausch unserer Schuh-und Sandalen Produkte

Das solltest du mitbringen:

- Leidenschaft und Lernbereitschaft, was mit den Händen zu erschaffen

- Große Motivation unsere Produkte möglichst perfekt zu montieren

- Zuverlässigkeit und absolute Verlässlichkeit.

- Ausdauer, Belastungsfähigkeit und Handwerkliches Geschick.

- Ideen und Kreativität

- Idelalerweise ein langfristiges Interesse bei uns in der Produktion zu arbeiten

Was wir Dir bieten:

- Modernes kleines Unternhemen

- Handwerkliche Arbeit mit tollen Materialien.

- Ein wirklich aussergewöhnliches Produkt made in Freiburg

- Faire Bezahlung 

- Eine straffe und gute Arbeitsatmosphäre

Bitte sende uns Deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto, oder Besuch uns nach Vereinbarung eines Termins in der Produktion (in der Engesserstr.3) und stell dich bei uns vor. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen, mit freudlichen Füßen;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.