Unsere Barfußschuh - Läden in Freiburg & Berlin sind gerichtet und das Team wartet;-)

Die letzte Woche sind viele neue Barfußschuhe bei uns eingetroffen. Natürlich versuchen wir immer möglichst schnell alle neuen Waren für Euch in die Läden (Freiburg & Berlin) zu schaffen. Es ist uns gelungen, beide Ladengeschäfte sind derzeit schon sehr gut mit der Frühjahrs-Ware 2017 bestückt. So ist bereits die gesamte neue Merrell-barefoot Kollektion bei uns eingetroffen und in allen Größen in Berlin und Freiburg lagernd. Auch ein Großteil der neuen Sole Runner Modelle ist schon eingetroffen, vor allem die schönen neuen Modelle Callisto (Black & White), Chenoa und Scout 2.  Unser beliebten Leguano Modelle Aktiv sind in vielen Farben verfügbar, natürlich haben wir auch an die Kid’s gedacht viele Farben der Leguanitos sind jetzt lagernd;-). Der Eine oder Andere hat vielleicht auf einen würdigen Nachfolger des beliebten  NEO gehofft!? Es gibt gute Nachrichten, der extrem gelungene Primus Trio, mit atmungsaktivem robustem Oberstoff und an wichtigen Stellen aus feinem Leder kommt dem NEO sehr nahe und ist ein würdiger Nachfolger. Mit fast identischer Sohle und ähnlicher Langlebigkeit vor allem durch das robuste Leder, sticht er wirklich aus der aktuellen Kollektion heraus;-). Weitere Highlights vor allem von unserer starken Sandalen-Marke Chala® gibt es ab dem 15. März in unseren Filialen zu bestaunen, schaut rein es lohnt sich auch die neuen Modelle aus Pinatex kann man bereits anschauen und in den Händen halten (Vielleicht sogar am Fuß probieren), was absolut einmalig ist.

  • Merrell – Barefoot Kollektion 2017 komplett eingetroffen und in allen Größen lagernd.
  • Sole Runner, größtenteils schon eingetroffen und viele Modelle und Farben lagernd.
  • Vivobarefoot, der begeehrte Primus Trio und neue Laufmodelle sofort verfügbar.
  • Leguano, neue Aktiv’s in den Farben, Schwarz, Blau und Orange jetzt so lange der Vorrat reicht, die neuen Style sind in 4-5 Tagen verfügbar;-)
  • Vibram Five Fingers SS17 wird noch 1-2 Wochen dauern, dann treffen auch die Highlights in unseren Filialen ein.
  • Chala® wir sind am vorproduzieren, neue EVO light, Chala BIOlogy, neue EVO 4.0 XRD und Pinatex® Modelle können ab dem 15. März schon in unseren Filialen bestaunt und besichtigt werden;-)

 

Unsere frisch geschulten Mitarbeiter für Berlin  (Iris, Nika, Martin und Linus) warten auf Euren Besuch und freuen sich über eure Rückmeldungen. Auch in unserem Flaggschiff Freiburg wartet das Stammteam (Katja, Almut, Ines, Michaela und Manu) auf euer reichliches kommen. Wir sind auf jeden Ansturm vorbereitet, lasst es knacken und ab geht’s in unseren schönen Filialen;-)

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.