Unser Neuer Laden in Freiburg

Unser wunderschöner freiburger Laden ist (nach dem Umzug) wieder geöffnet und perfekt auf die jetzige Situation eingestellt.

Wie wollen es unkompliziert machen, die Inzidenzen in Freiburg sind stabil bei unter 100, wir denken das wird auch in den nächsten Tagen vielleicht sogar Wochen so bleiben. Die Läden dürfen aufmachen,  wir können sehr gut mit unserer neuen großen Ladenfläche und dem coolen Hockerkonzept Abstände einhalten. Kommt einfach jederzeit gerne bei uns im Laden Freiburg vorbei, es reicht ein Anruf vorab, Termin Online oder ein kurzes Klopfen an der Türe und schon können wir mit eine ausgiebigen Beratung starten (natürlich mit FFP2-Maske). Unsere vorläufigen Sommer-Öffnungszeiten sind von Mo- Sa von 10- 16 Uhr.  

Was erwartet Dich in unserem neuen Ladengeschäft in Freiburg?

Unser Neuer Laden mit ordentlich Industrieschwarm ist wunderschön geworden, vor allem gibt es eine große Kinder-Spielecke. Viel altbekanntes und auch viel Neues, wie zum Beispiel unser attraktives 
Único-Schuhregal, hier könnt ihr direkt probieren und wenn es gefällt auch mitnehmen, wir haben einige Schuhe vorrätig. Die gesamte Ladenfläche ist in drei Bereiche unterteilt, so gibt es einen Raum mit allen Chala® Waren und Sandalen, sowohl die B-Ware zum attraktiven Preis wie auch hochwertigste Neuware. Lagerprobleme kennen wir hier keine, denn wir schöpfen direkt aus den Lagertiefen unserer Produktion.
In den anderen beiden Räumen, befinden sich unsere schon bekannten und neuen Barfußschuh-Marken, wie Vibram Five Fingers, BElenka, XEROshoes, Sole Runner, Leguano, etc. Wir haben einen ausgiebigen SALE-Bereich eingerichtet, wo ihr ordentliche Schnäppchen machen. 

Jeder noch so Individuelle-Wunsch vor allem im Sandalen Bereich ist hier herzlich willkommen, wir freuen uns auf Eure Besuche und ein reges wiedersehen;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.