Große Schuhe zum kleinen Preis

Diesen Samstag 16.02.19 bieten wir dir in Freiburg, die Möglichkeit so günstig wie noch nie an deine (vielleicht auch ersten) Barfußschuhe zu kommen. Wir beraten dich ausführlich in unserem Laden vor Ort und bieten dir, bei uns, eine große Auswahl an Reklamationsschuhen an, so wirst du mit Sicherheit fündig. Doch was genau sind Reklamationsschuhe?

Diese Schuhe weisen kleine Mängel auf. Kleine Produktionsfehler wie gelöste Nähte oder andere kleine Mängel, die du einfach selbst reparieren kannst. Es wäre zu schade die Schuhe weg  zu werfen daher profitierst du davon. Jedes Paar dieser Schuhe bekommst du ab 4,99€.

So wie bei unseren glücklichen Besuchern am letzten Samstag warten auf dich zusätzlich selbstgebackener Kuchen, Kekse und die letzten Schnäppchen unseres WSV, die bis zu 41% reduziert sind! Komme vorbei, finde ein Paar Schuhe und laufe so gesund wie möglich.

Diese Jahr startet auch in Berlin unsere Aktion mit unseren Reklamationsschuhen. Also liebe Berliner kommt in unsere Filiale in der Immanuelkirchstraße 28 vorbei. Ein paar Schnäppchen aus unserer Zeit als Outdoor Fan haben wir für Euch auch noch gefunden. Only for women :-)

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.